"Posterdruck" aus Vectorworks

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von woof_II, 29.06.2005.

  1. woof_II

    woof_II Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich für ein kleines Projekt stark (A3/A2) vergrößerte Plots von Vectorworks-Projekten benötige, aber so auf die Schnelle keinen Plotter oder A3-Drucker zur Verfügung habe....

    kennt irgendwer einen weg, einen Ausdruck soweit zu vergrößern, dass ich den Plot auf mehrere Einzel-A4-Blätter ausdrucken kann (quasi dieser "Posterdruck") und dann zusammenfügen?

    wäre um jede hilfe äußerst dankbar
    thomas
     
  2. macinka

    macinka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh zwar nicht genau was du machen willst aber vielleicht ist das ja hilfreich.

    http://homokaasu.org/rasterbator/

    Hier hab ich mir schon das ein oder andere Riesenposter gemacht. :)

    Wird alles auf A4 ausgedruckt.