"Posterdruck" aus Vectorworks

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von woof_II, 29.06.2005.

  1. woof_II

    woof_II Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich für ein kleines Projekt stark (A3/A2) vergrößerte Plots von Vectorworks-Projekten benötige, aber so auf die Schnelle keinen Plotter oder A3-Drucker zur Verfügung habe....

    kennt irgendwer einen weg, einen Ausdruck soweit zu vergrößern, dass ich den Plot auf mehrere Einzel-A4-Blätter ausdrucken kann (quasi dieser "Posterdruck") und dann zusammenfügen?

    wäre um jede hilfe äußerst dankbar
    thomas
     
  2. macinka

    macinka Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Ich versteh zwar nicht genau was du machen willst aber vielleicht ist das ja hilfreich.

    http://homokaasu.org/rasterbator/

    Hier hab ich mir schon das ein oder andere Riesenposter gemacht. :)

    Wird alles auf A4 ausgedruckt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Posterdruck Vectorworks Forum Datum
VectorWorks für Mac 3D und CAD 18.01.2009
VectorWorks 11.5 ---> ArchiCAD 10 3D und CAD 21.01.2008
Umwandlung von Farben / Linienstärken beim Plot aus Vectorworks (analog zu AutoCAD) 3D und CAD 21.12.2005
Anleitung für VectorWorks gesucht! 3D und CAD 24.09.2005
vectorworks 3D und CAD 26.08.2005
Vectorworks 11.5: (Mousewheel) Scrollen 3D und CAD 09.06.2005
Vectorworks Export 3D 3D und CAD 12.02.2005
Vectorworks Forum 3D und CAD 12.07.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.