Poster gesucht (4 Männer schieben einen Truck)

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hi,

Eine Freundin von uns geht ein Jahr ins Ausland udn wir wollten ihr zum Abschied ein bekanntes Poster schenken.

Wir wollten ein bekanntes nachstellen. Überlegt haben wir uns folgendes.

Es gibt eins, auf dem 3 oder 4 Männer oben ohne und in knappen Shorts zu sehen sind, wie sie einen Truck schieben oder so. alles schön in sepia gehalten.
Es ist relativ bekannt. Ich habe auch schon Google bemüht, aber nichts gefunden.

Hat das Ding nen Titel oder könnt ihr mir nen Link zu dem Bild geben, damit wir uns es genau aunschauen können und originalgetreu nachstellen?

Danke
 
Ich hab nur das hier gefunden:
11468~Big-Push-Posters.jpg

Und da sinds fünf...

(Übrigens, echt schwer zu finden... Mit Deutschen suchbegriffen gar nicht, erst mit "push poster" via Google bildersuche...
*gnarf*)

gruß
Lukas
 
So, für alle, die der Verlauf interessiert. Das Bild haben wir gestern gemacht:

Und hier ist das Endergebnis, nach drei Stunden GIMP:
 
Hehe, sind ja cool aus!
Und ne Menge Arbeit ;) Wär es nicht einfacherer gewesen, an die Backsteinwand ne Leinwand zu hängen? Dann hättest du es mit einem Klick ausschneiden können ;)
Grüße
Philipp
 
Ich seh leider kein Ergebniss....
Schade.

EDIT: Doch, konnte es mir angucken... FF unter Windows mag keine TIFFs...
 
Ne Leinwand, hatten wir natürlich vergessen :D

Wir wollten es ursprünglich direkt an einem Auto machen, aber hatten dann doch kein geeignetes in der Nähe. Dann greift halt Freund Computer ;)
 
Cool. Bin immer wieder begeistert, wie ihr mit euren Grafikanwendungen umgeht. Finde solche Ideen richtig gut.

mono.
 
wenn ich nicht irre, ist der linke mit den Socken unser lieber Macverehrer.
:D
 
Und ihr habt euch noch vergessen mit lecker öl einzuschmieren, aber ansonten super geworden die montage.
 
Hab die Socken später auch noch retuschiert :D (schäm, jaja waren meine :D)
 
So hier nochmal Vorläufige und endgültige Druckversion als *gif im Wechsel
 
Zurück
Oben Unten