Post Purchase AC+ auf anderem Account

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Ich habe gerade meiner Frau ein neues iP11 gekauft und möchte AC+ dafür abschliessen.
Kann ich das auch über meinen Apple Account machen, obwohl das Telefon afu dem Account meiner Frau läuft?
 
Der Account ist dafür egal, hängt an der Seriennummer. Übrigens, der Plan läuft exakt 24 Monate ab Abschluss und kann bis zu 60 Tage nach Kauf aktiviert werden, so kommt man auf max. 26 Monate Abdeckung des iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und picknicker1971
Der Account ist dafür egal, hängt an der Seriennummer. Übrigens, der Plan läuft exakt 24 Monate ab Abschluss und kann bis zu 60 Tage nach Kauf aktiviert werden, so kommt man auf max. 26 Monate Abdeckung des iPhone.
Und ist es normal, dass ich von einer deutschen Seite plötzlich wenn ich die S/N eingeben soll auf einer englischen lande. Nicht wg Sprachproblmen, sondern fand ich somehow merkwürdig...
 
Und ist es normal, dass ich von einer deutschen Seite plötzlich wenn ich die S/N eingeben soll auf einer englischen lande. Nicht wg Sprachproblmen, sondern fand ich somehow merkwürdig...

Ich habe es immer telefonisch gemacht. Aber du kannst ja im iphone direkt unter Einstellungen auf Apple Care+ abschließen klicken. Das ist dann wirklich sicher. ;)
 
Telefonisch mit Apple erledigt - aber auch dieser Weg war steinig...
 
Einstellungen - Allgemein - Info
Dort kann man nach Abschluss den AC sehen, aber ich hatte keine Möglichkeit dort einen abzuschliessen. Auch die Suche im Setting-Menu brachte keine Treffer bzgl AC
 
Der Account ist dafür egal, hängt an der Seriennummer. Übrigens, der Plan läuft exakt 24 Monate ab Abschluss und kann bis zu 60 Tage nach Kauf aktiviert werden, so kommt man auf max. 26 Monate Abdeckung des iPhone.
Hab ich idiot zu spät gecheckt.

Meine letzten beiden Geräte habe ich quasi direkt am Tag des Erwerbs bzw. eine Woche später mit Apple Care Plus versehen.

Gruß Gunn
 
Dort kann man nach Abschluss den AC sehen, aber ich hatte keine Möglichkeit dort einen abzuschliessen. Auch die Suche im Setting-Menu brachte keine Treffer bzgl AC

Normal ist da, wenn die 60 Tage noch nicht um sind, der Punkt, um den AC+ abzuschliessen. Egal, hat ja telefonisch bei dir funktioniert.
 
Hab ich idiot zu spät gecheckt.

Meine letzten beiden Geräte habe ich quasi direkt am Tag des Erwerbs bzw. eine Woche später mit Apple Care Plus versehen.

Gruß Gunn
Ist ja die Frage warum Du AC abschliesst?
Wenn Du 60 Tage wartest, es aber innerhalb der 60 Tage runterfällt o.ä. ...
 
Ist ja die Frage warum Du AC abschliesst?
Wenn Du 60 Tage wartest, es aber innerhalb der 60 Tage runterfällt o.ä. ...
Stimmt auch wieder. Mir ging es primär aber um die Garantie und nicht die Versicherung.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten