Poser 7 lässt sich nur als Admin öffnen

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Hallo, zusammen,

weiß jemand, wie man Poser 7 dazu veranlassen kann, dass auch andere Benutzer das Programm benützen können?
Ich musste mich beim Installieren als Admin anmelden, kann jedoch als Gast nicht mit dem Programm arbeiten, da es beim Starten mit Fehlermeldung abstürzt.
(Normalerweise darf doch ein Gastbenutzer mit allen Programmen arbeiten, die installiert sind, er darf nur keine Programme installieren oder löschen).
 
Warum verwendest Du den Gast-Account, warum nicht den Standard-Benutzer (muss ja nicht gleich ein Admin sein)? Möchtest Du bestimmte Funktionen einschränken, dann aktiviere bei diesem Benutzer die Kindersicherung, so kannst Du explizit regeln was dieser Benutzer darf und was nicht..

EDIT: Mac OS X hat viele Benutzer..
- Gast-Account
- Standard-Account
- Admin-Account
- root-Account (den man als normaler Anwender i.d.R. nicht braucht und aus Sicherheitsgründen de-aktiviert lassen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Standardbenutzer-Account angemeldet, aber in jedem Account (außer dem Admin) wird Poser 7 beendet.
Ich weiß nicht, wie ich für dieses Programm die Zugriffsrechte einrichten kann.
 
würd es mal mit der aktuellen version (10) probieren - die 7er ist ja schon ca. 6 Jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten