Poser 6 Problem

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von halessa, 07.10.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hi,

    habe seit ein paar Tagen die neue Poser 6 Version und bin natürlich eifrig am herumprobieren.

    Es gibt ja in der Version 6 den sog. "Face Room" wo es auch möglich ist, aufgrund eines Fotos ein 3D-Abbild des Charakters zu erstellen und anzupassen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Fotos laden kann, denn das Programm friert mir einfach weg, sobald ich in diesem Raum den Load-Button anklicke. Mit den Texturen geht es übrigens ebenso. Die anderen Funktionen scheinen mir soweit ich das bisher ausprobiert habe zu funktionieren.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hab auch schon das aktuelle Programmupdate aufgespielt wäre aber für wirklich jeden Tipp dankbar!
     
  2. mausmaler

    mausmaler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,
    das Programm friert nicht ein, sondern die Dialog-Fenster liegen hinter der Poser Benutzeroberfläche (unter Mac OS 10.4.1 und höher). Wenn Du das Poser-Fenster vor Aufruf des Dialogs verschiebst, solltest Du es sehen. Ähnlich wird es Dir beim Speichern, Exportieren usw. gehen. Das ist ein lästiger Bug, den e-frontier seit Monaten kennt, aber nichts aktiv unternimmt. Angeblich soll der Fehler im nächsten SR behoben werden ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen