Poser 5 Deutsch?

M

maettu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey Leute
Habe seit kurzem Poser 5. Doc leider komm ich üerhaupt nicht mit dem zurecht. Um es mir ein bisschen zu vereinfachern hab ich mir berlegt es auf deutsch zu "cracken". Blöder weise find ich nix :p Kennt ihr ne schlaue seite dafür? Tutorials und etc sind natürlich auch erwünscht :D
 
ich wills ned kaufen ich habs ja shcon.. nur auf englisch und ned deutsch
 
gibt es wirklich keine cracks für Poser????
 
Lieber maettu, das hier ist das falsche Forum um nach Cracks zu fragen.

Wenn Du der englischen Sprache nicht mächtig bist warum kaufst Du es Dir dann?
Aber ich bezweifle ein wenig das du es überhaupt gekauft hast...
 
naja habs geschenk gekriegt. Ich bin sie mächtig aber nicht SO gut wie ich es müsste um damit ganz klar zu kommen. Ich dachte mir das ich hier richtig wäre da es sich schliesslich um ein mac forum handelt ;) wo solle ich dann fragen?
 
Wie wärs mit einem Hackerforum?

Hier is ja jeder willkommen, aber an die Forenregeln sollte man sich schon halten.
Also...
nächste Frage... :)
 
ein programm deutsch ummodifizieren is ned hacken ;) werden zum teil sogar von den eigenen entwickler freigegeben...
 
Poser 5 ist ein relativ mächtiges, aber m.E. sehr umständlich zu bedienendes Tool. Und Tutorials gibt es zwar, aber sie kratzen meist nur an der Oberfläche. Ich bin sicher, dass es das deutschsprachige Handbuch als PDF gibt. Da du ja das Original hast, bin ich sicher, dass dir der Support des Herstellers diese PDF zukommen lassen kann. Das Handbuch ist wesentlich besser als die vereinzelten Tutorials, die du im Netz findest.
 
wird aber im gegensatz zu den tutorials in englisch sein :( naja egal... so lern ich dann wenigstens die sprache :p
 
muahaha! *LOL*
schreib eine email an Curious Labs und frag ob es irgendeine möglichkeit gibt die deutsche sprache zu bekommen, die man dann in das englische einsetzt!
 
Zurück
Oben Unten