Poser 5 Deutsch?

  1. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Habe seit kurzem Poser 5. Doc leider komm ich üerhaupt nicht mit dem zurecht. Um es mir ein bisschen zu vereinfachern hab ich mir berlegt es auf deutsch zu "cracken". Blöder weise find ich nix :p Kennt ihr ne schlaue seite dafür? Tutorials und etc sind natürlich auch erwünscht :D
     
    maettu, 05.02.2005
  2. fknapp

    fknappMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  3. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wills ned kaufen ich habs ja shcon.. nur auf englisch und ned deutsch
     
    maettu, 06.02.2005
  4. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gibt es wirklich keine cracks für Poser????
     
    maettu, 07.02.2005
  5. SirJoker

    SirJokerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Lieber maettu, das hier ist das falsche Forum um nach Cracks zu fragen.

    Wenn Du der englischen Sprache nicht mächtig bist warum kaufst Du es Dir dann?
    Aber ich bezweifle ein wenig das du es überhaupt gekauft hast...
     
    SirJoker, 08.02.2005
  6. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naja habs geschenk gekriegt. Ich bin sie mächtig aber nicht SO gut wie ich es müsste um damit ganz klar zu kommen. Ich dachte mir das ich hier richtig wäre da es sich schliesslich um ein mac forum handelt ;) wo solle ich dann fragen?
     
    maettu, 08.02.2005
  7. Macdochnix

    MacdochnixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs mit einem Hackerforum?

    Hier is ja jeder willkommen, aber an die Forenregeln sollte man sich schon halten.
    Also...
    nächste Frage... :)
     
    Macdochnix, 08.02.2005
  8. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ein programm deutsch ummodifizieren is ned hacken ;) werden zum teil sogar von den eigenen entwickler freigegeben...
     
    maettu, 08.02.2005
  9. MKenda

    MKendaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Poser 5 ist ein relativ mächtiges, aber m.E. sehr umständlich zu bedienendes Tool. Und Tutorials gibt es zwar, aber sie kratzen meist nur an der Oberfläche. Ich bin sicher, dass es das deutschsprachige Handbuch als PDF gibt. Da du ja das Original hast, bin ich sicher, dass dir der Support des Herstellers diese PDF zukommen lassen kann. Das Handbuch ist wesentlich besser als die vereinzelten Tutorials, die du im Netz findest.
     
    MKenda, 08.02.2005
  10. maettu

    maettu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wird aber im gegensatz zu den tutorials in englisch sein :( naja egal... so lern ich dann wenigstens die sprache :p
     
    maettu, 08.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Poser Deutsch
  1. treben
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.244
    ProUser
    15.11.2011
  2. Aramon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733
  3. sandiipa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    810
    ::arglbarf::
    18.11.2010
  4. ozzy_munich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
    ozzy_munich
    09.06.2010
  5. maccer08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.861
    chris25
    13.03.2010