Portweiterleitung in Panther integriert?

  1. joikem

    joikem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hinter meinem iBook, welches über DSL ins Internet geht, hängen noch 5 weitere Rechner (2x Mac, 3x Dose) die von mir mittels Internet Sharing mit Internet versorgt werden.

    Wie kann ich unter OS X Portweiterleitungen einstellen? Geht das überhaupt oder brauche ich da ein zusätliches Programm? Wenn ja, welches?

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    Johannes
     
    joikem, 26.07.2004
  2. joikem

    joikem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ich pack das nochmal nach oben, heut nacht ists wohl im sumpf der fortgeschrittenen uhrzeit untergegangen...
     
    joikem, 26.07.2004
Die Seite wird geladen...