Portöffnung beim Wlan Router W500V funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iPodUserMatze, 02.01.2007.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    hab hier den Router Speedport W500V von der Telekom, will jetzt einfach ein Port öffnen, und das funktioniert einfach nicht, habe schonmal etwas bei google gestöbert und bemerkt, dass ich nicht alleine dieses Problem habe, doch eine genaue Anleitung konnte keiner geben... Hat vllt. einer Erfahrung mit dem Router oder so und kann mir eine klare Anleitung geben, was ich machen muss, wäre super genial, danke... schon mal im Voraus...
    Grüssle an alle MacUser...
    IPodUserMatze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen