Portierung von wine auf MacOS X

maga

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

unter dem Projektnamen "Darwine" soll Wine auf MacOS X portiert werden, um Windows-Apps unter MacOS X ausführen zu können:

http://www.golem.de/0401/29516.html

Nachdem ich erst kürzlich (1/2 Jahr) von Linux zu MacOS X geswitcht bin, kenne ich wine von Linux her, ob man sich das jedoch unter MacOS X auch "antun" muss ... Andererseits soll Microsoft, das ja VirtualPC aufgekauft hat, ruhig (möglichst viel) Gegenwind bekommen.

Was haltet Ihr davon ?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Matthias
 
Hi Matthias,

was ich davon halte?

Nix :)

Ich verwende Mac OS X bzw. Linux nicht ohne Grund. Warum sollte ich mir dann diesen M$ Müll wieder auf den Rechner holen. Wirklich nicht.

Für mich ist so eine Anwendung nützlich wie ein Kropf.

cu

thomax
 
hm von wine halte ich selbst garnichts. Das programm ist der groeßte schrott. Die idee zwar gut aber funktioniert zu schlecht... Und unter OS X sollte man sich das wirklich nicht antun...
 
Zurück
Oben Unten