Portieren von mobilen Apps von Vodafone360 nach Symbian / Java

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat irgendeiner Ahnung oder vielleicht Referenzen / Weblinks zum Thema des Beitrags?

Mich hat einer vor einigen Tagen angesprochen, ob es realistisch ist, mit kleinem Aufwand mobile Apps von Vodafone360 (die z.B. auf dem Samsung H1 laufen) nach Symbian / Java zu portieren.

Wenn ich das richtig sehe, sind die Apps dort ja Widgets, sprich sie laufen mit HTML+CSS+JavaScript in nem Interpreter.

Ich weiss, die Frage ist relativ allgemein gehalten, klar will ich nicht immoscout24 oder so was portieren, sondern eher eine ungefähre Aufwandsabschätzung herausfinden.

Ich möchte auch keine politische Diskussion führen, ob nun Android vs. 360 vs. Symbian oder Java die bessere Plattform ist, oder ob das sinnvoll ist.

Wirklich nur, wie einfach es technisch ist, das umzusetzen...

Danke für evtl. Hinweise.

///Stefanie.
 
Kannst Du denn Symbian oder Java Apps programmieren?
 
sagen wir mal ja. :)
 
Zurück
Oben Unten