Portal 2 mit MBP 13" 09

onimat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
24
Hallo,
ich habe eben entdeckt, dass es Portal 2 auch für Mac OS X gibt. In den Systemanforderungen steht, dass man eine "NVIDIA 8600M oder höher" benötigt.
Meine Frage: Kommt mein Macbook (13" 2,26ghz, SSD, 8Gb Ram, NVIDIA GeForce 9400M, Lion) mit dem Spiel klar? Darunter verstehe ich, dass es flüssig auf mindestens mittleren Einstellungen läuft. Konkret wäre die Frage: Ist meine Graka besser als die geforderte oder nicht?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel auf einem ähnlichen Macbook gemacht?
Die Suchfunktion hat leider nichts dazu ausgespuckt und Google war auch wirr.
Danke für eure Hilfe :)
 
Wenn du einer der Karten mit dem Wort Benchmark bei Google eingibst bekommst du gute vergleichbare Resultate. Diese sagen, wenn ich das richtig sehe, dass die 8600 deutlich schneller als deine 9400 ist. Könnte mit Portal also leider schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen Antworten! Dann werde ich meinen Spiele Rechner wohl doch noch ein bisschen behalten. Wünsche noch einen schönen Abend.
 
Es läuft, aber unbedingt gut sieht es dabei nicht aus auf dem 13".
Ich hab zwar nur 4Gig RAM, weiß nicht ob das so viel ändert aber wirklich spielbar ist es nur, wenn du die Auflösung runterdrehst auf 700-irgendwas in der Breite und alle restlichen Einstellungen auf die niedrigste Stufe stellst.
 
Zurück
Oben Unten