aXiEd
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Hallo,
da ich in Zukunft kleine OpenGL Anwendungen schreiben will, wollte ich mal wissen in wie fern es möglich ist portablen OpenGL Code in C++ zu schreiben. Hier ein paar Fragen die damit verbunden sind:
- Welche Libraries brauche ich?
- Ist Xcode als Editor geeignet?
- Gibt es einfache Tutorials die unkompliziert anfangen?
- Kann ich die Versionen für andere Plattformen auf meinem Mac kompilieren, oder muss ich mich dafür auf meine Dose zwingen?
da ich in Zukunft kleine OpenGL Anwendungen schreiben will, wollte ich mal wissen in wie fern es möglich ist portablen OpenGL Code in C++ zu schreiben. Hier ein paar Fragen die damit verbunden sind:
- Welche Libraries brauche ich?
- Ist Xcode als Editor geeignet?
- Gibt es einfache Tutorials die unkompliziert anfangen?
- Kann ich die Versionen für andere Plattformen auf meinem Mac kompilieren, oder muss ich mich dafür auf meine Dose zwingen?