portable Mindisc-Player mit Mikroeingang

shiz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
235
hat jemand eine Liste o.ä. von MD-Playern mit Mikroeingang? Ic h hatte den MZ-R 909 von Sony und war sehr zufrieden, aber blöderweise ist da Orangensaft reingekommen und jetzt ist das Teil kaputt und ich brauch nen neuen. Hat jemand Empfehlungen?
danke
 

Holm

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
495
mein alter sony mz r30 hatte schon mic und optischer eingang also müsten demnach alle neue recorder das haben
 

A. Pazzo

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
574
mz r30 hab ich, fehlen zwar ein paar schrauben, aber der hat sich mal wirklich bewährt, läuft immer noch. selbst der akku ist noch fast taufrisch! nur schön anzusehen ist er nicht mehr. verbeult und voller kratzer :p
 

T.W.G

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
348
Hi,

kann ansonsten auch den MZ-R909 wärmstens empfehlen. Alles drin was man zum aufnehmen benötigt.
Die Sharp-Geräte sind auch sehr gut. Einfach mal bei ebay gucken.
Die kosten ja eh nix mehr :rolleyes: im Vergleich zum damaligen Anschaffungspreis :(

OT: Wäre super wenn Belkin in Form des Mikrophonadapters einen LineIn-Adapter auf den Markt bringt. Immerhin scheint man ja mit dem iPod auch in CD-Qualität aufnehmen zu können.