Portable Lautsprecher für iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BaSt!, 03.04.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Hola,

    kennt jemand ein gutes, portables Lautsprechersystem speziell für den Nano? Mein Bruder hat für den normalen ipod ein Altec Lansing, hammer teil.. nur mein Nano sieht darin aus wie ein Witz.. zudem hat man Angst den Connector abzubrechen, da der nano durch seine Größe sonst keinerlei Unterstützung / Auflagefläche hat..

    Danke vorab!
     
  2. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2006
    Hallo miteinander!

    Bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für meinen Nano. Hab mir natürlich die gängigen Lösungen von Bose, Logitech etc angeschaut und bin dabei auf das Altec Lansing inMotion-iM500 gestoßen http://www.alteclansing.com/product_details.asp?pID=IM500
    hat jemand erfahrungen damit? bzw was haltet ihr davon?

    gebs zu dass ich ins bose sounddock verliebt bin, aber nicht so viel geld ausgeben will. das Altec Lansing inMotion-iM500 scheint zumindest optisch da ranzukommen...
     
  3. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    13.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Portable Lautsprecher für
  1. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.977
  3. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  4. urizen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.183
  5. Jazz_Rabbit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen