Port freischalten - Seit Leopard keine Ahnung mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Tagen endlich mal Leopard installiert. Alles ganz schick und neu und klasse. Leider komme ich aber seitdem nicht mehr damit zurecht mir einen Port freizuschalten. Kann mir bitte jemand helfen?

Mein MB ist über WLAN mit einer AiportExpress verbunden, welche wiederum an einem D-Link DI-524 hängt.

Vielen Dank.
 
Was willst du denn machen? Denn die "neue" Firewall ist jetzt anwedungsbezogen, sprich du musst eher Anwendngen erlauben Verbindungen aus dem Internet entgegennehmen zu dürfen. Normalerweise poppt dann immer ein Fenster auf, wenn Leo die Anwendung noch nicht kennt.
 
Ich möchte utorrent verwenden.
 
No comment, da Grauzone -> siehe Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten