Benutzerdefinierte Suche

Port-Forwarding

  1. Malcolm

    Malcolm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem das ich von der Uniwebsite eine alte Klausur runterladen möchte, dies mir aber nur aus dem Uni-Netz möglich ist da ich sonst Fehler 403 bekomme.
    Ich weiss noch aus meiner Zeit als ich beim Consors Operating Support gearbeitet hab, das wir auf das WebInterface uns per ssh einen Tunnel auf unseren eigenen Rechner gebaut haben, hab aber nicht mehr den Plan wie das ging.

    Also mein plan ist über den ssh mich mit dem Uni-server zu verbinden und dann einen Tunnel zu der Website einzurichten, so das ich sie bei mir im Browsr mit localhost:irgendwas öffen kann und ihm vorgaukel das die Anfrage vom Uniserver kommt.

    Kann mir einer helfen wie ich das genau aufstelle?

    Mal.
     
    Malcolm, 03.03.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    oneOeight, 03.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Port Forwarding
  1. zred2711
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.016
    zred2711
    07.06.2012
  2. madu
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    6.465
  3. kayoone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.031
    kayoone
    28.03.2009
  4. auto01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.322
  5. pfannkuchen2001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
    der_Kay
    14.03.2007