Port forwarding mit der n-Extreme

elliot

elliot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Wollte mich gerad über port forwarding bei der neuen Extreme Basisstation schlau machen und hab diese Seite gefunden:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=889

Da schau ich in meinem Dienstprogramm nach und was sehe ich? Die Einstellung für port mapping fehlt bei mir, an ihrer Stelle habe ich "Bonjour" drin. Was soll das und ist das bei euch auch so?

Wenn ich bei der Lupe im Dienstprogramm "port" eingebe, erscheint zwar "Port-Umleitung" als mögliche Einstelloption, wenn ich aber draufklicke passiert nichts.

Wie soll ich denn sonst die Einstellungen vornehmen? Ist Airport 7.2.1.
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten