Port forwarding mit der n-Extreme

Diskutiere das Thema Port forwarding mit der n-Extreme im Forum Netzwerk-Hardware

  1. elliot

    elliot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Hallo zusammen

    Wollte mich gerad über port forwarding bei der neuen Extreme Basisstation schlau machen und hab diese Seite gefunden:
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=889

    Da schau ich in meinem Dienstprogramm nach und was sehe ich? Die Einstellung für port mapping fehlt bei mir, an ihrer Stelle habe ich "Bonjour" drin. Was soll das und ist das bei euch auch so?

    Wenn ich bei der Lupe im Dienstprogramm "port" eingebe, erscheint zwar "Port-Umleitung" als mögliche Einstelloption, wenn ich aber draufklicke passiert nichts.

    Wie soll ich denn sonst die Einstellungen vornehmen? Ist Airport 7.2.1.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...