Port 110

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo,

heute habe ich eine seltsame Meldung in Mail: kein Zugriff auf t-online möglich, Kennwort wird nicht akzeptiert, habe aber nichts geändert; auch sagt er, dass der Port 110 nicht offen sei ..

Auch in Entourage komme ich nicht in t-online, resp. in yahoo rein; gmx läfut seltsamer Weise völlig ok.

Mit dem iBook komme ich auf die selben Konten über den selben Router aber dran ...

Weiss jemand einen Rat?

B.
 
Hallo,

keiner eine Idee?

B
 
T-Online nutzt für pop den port 110. Du hast das Problemfeld doch schon selbst gut eingeschränkt. Mal die Mail-Einstellungen geprüft?...auch wenn du nichts verändert hast.
 
habe grad mal über google gesucht und in einem anderen Forum etwas gefunden. Zitat: "die Abfrage eines zusätzlichen Passwortes für den SMTP Zugang deaktiviert". Danach ging es wieder...
 
Danke für die Tipps,

ich habe das Konto mit exakt (!) den gleichen Einstellungen zusammen mit dem netten Herrn von der Telekom als neues Konto eingerichtet und siehe da, das geht!

Warum das "normale" nicht geht, weiß wohl niemand so genau ...

B.
 
Das wird man wohl auch nie erfahren :D aber schön das die Telekom dir weiterhelfen konnte ;)
 
Zurück
Oben Unten