Porsche Flash Videos speichern ? (NICHT YouTube)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Anthrazit, 04.10.2006.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :sxmile:

    Auf der Porsche-Homepage bin ich auf Flash-Videos gestoßen, die ich gerne speichern würde. Ich konnte im Quelltext keine Hinweise auf den Ort der Datei finden, und die üblichen FLV-Speicherseiten wie keepvid.com funktionieren auch nicht.

    Diese Videos meine ich (achtung, funktioniert bei mir nur mit FireFox):

    http://www.porsche.com/germany/models/cayman/cayman-s/gallery/?gtabindex=3

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Videos auf die Platte bekomme ? :)

    MfG,
    Serious.
     
  2. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Video mit Safari öffnen und Apfel-Alt-A drücken. Dort in der Liste die *.flv Datei doppelklicken!! Diese Datei kann man dann via iSquint in eine *.mp4 Datei umwandeln!!
     
  3. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Super Tipp!

    Danke vielmals!

    :)
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Bist du sicher, dass das auf dieser Seite funktioniert ? Ich finde weder in FireFox, noch in Safari eine *.flv-Datei :kopfkratz:

    EDIT: Das Video wurde durch PithHelmet geblockt. Nach Deaktivierung kann ich die flv-Datei finden. Dankeschön :xsmile:
     
  5. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2004
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Wolle Porsche kaufe?
    Nein, eine ernste Frage, oder interessieren Dich einfach die Videos, sonst nichts?
    :)
     
  7. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Ich hab mir den Opus 911 auch runtergeladen, einfach, weil ers verdient hat... ;)
     
  8. erko

    erko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Wow, klasse Tipp!

    Vielen Dank!

    Grüße,

    erko
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Momentan mache ich noch mein Abi ;)

    Ich war aber schon immer von Autos fasziniert. Weniger von deren Stärke oder Sportlichkeit (wobei natürlich auch das eine feine Sache ist), sondern mehr von der Ästhetik. Optik, Haptik und ein Gefühl von Freiheit :)

    Als ich, noch im Grundschulalter, einen Aston Martin DB7 sah, war es die nächsten Jahre mein festes Ziel, Designer bei Aston zu werden :rolleyes: Zugunsten eines Medizin-Studiums liegen diese Pläne vorerst auf Eis.

    Mittlerweile habe ich auch Porsche "entdeckt", vor allem Cayman und Boxster haben es mir angetan. Mein aktuelles Auto ist ein Astra Caravan, aber in ein paar Jährchen sollte sich das ändern ;)

    MfG,
    Serious.

    P.S.: Da ich absoluter Fan von englischen Autos bin, ist mir natürlich bekannt, dass du einen Jag fährst / gefahren hast. Wunderschönes, total charakterstarkes Teil. Wenn du den nur nicht optisch "getuned" hättest ;)
     
  10. Michael_BL

    Michael_BL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hm ... das ist ja alles interessant, aber warum NICHT youtube? Da geht das nicht?

    Unwissend:
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen