Popup-Folder unten am Desktoprand (wie bei OS9)

KlubBerlin

KlubBerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt doch sicher noch dieses Feature von OS9, dass man einen geöffneten Ordner an den Desktoprand schieben konnte und der dann da als so eine Art Tab blieb.

Gibt es eine Software für OSX, die mir sowas wieder zurückbringt?

Ich hab sonst so viele Ordner und Links auf dem Desktop und will die ganz gerne irgendwo verstauen. Wichtig ist, dass ich eine Datei per Drag und Drop einfach auch in die in den Tabs enthaltenen Ordner schieben kann.

Schonmal danke für alle tips. :)
 
die os9 typischen pops sollen vielleicht, kann aber auch sein das nicht, gerüchten zu folge, sie evtl. - nichts genaues weiß man nicht - mit 10.4 tiger wieder ihre auferstehung feiern sollen - habe ich gehört. ;)
 
Das wäre perfekt.
Gibt es etwas für die Zeit bis dorthin?
 
Original geschrieben von KlubBerlin
Das wäre perfekt.
Gibt es etwas für die Zeit bis dorthin?
 

äh... das ist ein gerücht! da würde ich mich nicht drauf verlassen. eine aktuelle lösung für dein problem kann ich leider nicht bieten.

ich habe mir derwil die „aliasse” (schreckliches wort) von verschiedenen ordnern am unteren rand abgelegt und warte auf 10.4. ;)
 
Original geschrieben von martyx
„aliasse” (schreckliches wort)
 

Dann sag doch einfach "Verknüpfung". Oder wenns unbedingt anglophil sein soll: Links.
 
Original geschrieben von thewalrus
 

Dann sag doch einfach "Verknüpfung". Oder wenns unbedingt anglophil sein soll: Links.
 

ach thewalrus, wenn das man immer so einfach wäre... :rolleyes:
 
Hallo Club Berlin!

Es gibt ein Proggi, das zwar bedeutend mehr kann, aber Du könntest diese aufspringenden Folder damit evtl. realisieren.
Kostet aber....
Kannst das ja mal anschauen, gibt ne Demo davon.
-> Klick misch <-

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten