Popcorn 3.0.3 und neues MacBook Pro (late 2008)

  • Ersteller WatchmanNiteOwl
  • Erstellt am
W

WatchmanNiteOwl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
27
Hallo Leute,

ich habe mir Popcorn 3 gekauft und das geht jetzt nicht auf dem MacBook Pro (late 2008). :(

Installiert habe ich die Version 3.0.0 von CD. Dann das Update auf die 3.0.2 durchgeführt, weil das interne Laufwerk an einem "unknow Bus" hing...

Nach dem Update war immer noch der selbe Fehler. Auf der deutschen Supportseite gab es keine anderen Updates, also mal auf die englische geschaut und siehe da es gab eine 3.0.3 die nicht über die Updatefunktion angeboten wird.

Diese installiert und jetzt wird zwar das Laufwerk und der SATA Anschluss wieder erkannt, will ich aber eine DVD brennen kommt eine Fehlermeldung mit irgendwelchen Laufwerkdaten... Toast 9.0.4 brennt einwandfrei!

Will ich ein Image schreiben, legt er nur eine 600kb grosse Datei an, Toast 9.0.4 erstellt dagegen ein richtiges Image. :(

Der Roxio Support will oder kann nicht helfen. Hat jemand von euch eine Idee?
 
AW: Popcorn 3.0.3 und neues MacBook Pro (late 2008)

Technischer support gibt es auch nur per EMail. :(

Roxio UK Ltd.
Geschäftsstelle Deutschland
Jens-Otto-Krag-Str. 11
52146 Würselen

Eine deutsche Aussenstelle, aber die Telefonnummer ist extrem gut versteckt.
Scheint mir ein ziemlicher Saftladen zu sein. :(
 
Zurück
Oben Unten