Pop up "Internet-Verbindung"

A

anpo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Internet bin (DSL-Modem über Ethernet), dann kommt immer wieder ein Pop up-Fenster, das mich fragt, ob die Verbindung getrennt werden soll oder aktiv bleiben soll.

Auf die Dauer ist dies etwas lästig. Kann man das irgendwie abschalten? Wenn ich die Verbindung trennen will, dann mach ich das schon selbst.
 
Hallo anpo

Geh mal in
Systemeinstellungen > Netzwerk > Internes Modem > PPP-Optionen
Verbindungsoptionen - vielleicht ist beim 2.Punkt (Alle...Minuten nachfragen...) ein Häckchen?
 
hab ein ähnliches problem. bin über einen router im internet. während dem surfen kommt immer wieder die meldung das keine verbindung zum internet besteht, obwohl ich verbunden bin, kann man das abschlaten?nervt ziemlich...
 
Hallo macwuff,

da war kein Häkchen. Vielleicht frag ich mal bei Apple nach. Hat da jemand Erfahrungen? Helfen die bei solchen Anfragen?
 
Zurück
Oben Unten