POP-UP Blocker für Safari Beta

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche einen POP-UP Blocker für Safari Beta. Der eingebaute ist mir zu unflexibel. ich hätte gerne einen so wie bei Camino/Firefox, der anzeigt wenn er ein POP-UP blockt. Dann kann man das einmal erlauben oder immer.

Gibt es sowas, das wäre echt super?
 
Hab gerade SafariStand installiert. Der blockt so wie es aussieht auch PO-Ups aber das bekomme ich auch nicht mit. Wie kann man das denn deaktivieren das er nicht blockt?
 
Mir scheint SafariStand beginnt zu nerven. Wenn ich in einem Thread was geschrieben habe und den schließe will, werde ich gefragt ob ich den schließen will, ich h+tte ja Text eingegeben. Das ist ja wie "sind sie sicher bei XP".

Wie stellt man den den Kram ab !!!
 
der kram kommt nicht von stand, sondern von safari selbst.
 
Bist du sicher, dass diese Meldung von SafariStand kommt, nicht von Safari3?

Ich hatte nämlich SafariStand schon bei Safari2 drauf und diese Meldung kommt bei mir erst, seit ich auf die 3er Beta umgestiegen bin.

Der Rote Punkt oben links wird ja auch anders, wie wenn man z.B. in Pages oder so ein Dokument noch nicht gespeichert hat. Also ich würde eher darauf tippen, dass diese Funktion von Safari selbst kommt...

Edit: Da war Cadel schneller...
 
und kann man das ausschalten ??
 
Ach das ist von Safari und was soll das? Nervt gewaltig.

Kennt nun jemand einen POP-UP Blocker?
 
Danke Ad ;)

Die Seite ist mir längstens bekannt. Ich konnt aber auf Anhieb noch keinen POP-UP Blocker finden.. Ich dachte wenigstens 1 der fast 100k hier setzt sowas ein.
 
mein safari fragt auch nach und ich habe nichts zusätzliches installiert...

gruss nicketter
 
Ah sehr interessant, wie hast du den das gemacht? Welcher Version hast du den. Wo hast den du den aktiviert?

Kannst du vielelicht mal nen Screenshot machen, wenn ein POP-UP geblocked wird?
 
er wird sich darauf beziehen
Wenn ich in einem Thread was geschrieben habe und den schließe will, werde ich gefragt ob ich den schließen will
und nur bestätigen wollen, dass das nix mit stand zu tun hat.
 
SafariBlock hab ich drauf, nur macht der das nicht so wie ich gerne hätte. Vor allem block der eigentlich kaum was finde ich. man muß ja jeden einzelne POP-Up erst hinzufügen!
 
du sprichst aber schon von echten popups oder?
also eigenständige neue safari-fenster?

mir tut sich langsam der verdacht auf, dass du layerads evtl mit popups gleichsetzt
 
Ich meine POP-UPS mit Werbung die aufgehen wenn man einen Seite besucht. Bei Camino/Firefox werden die problemlos geblocked nur bei Safari funktioniert das nicht so toll!
 
layer-ads sind so gesehen auch "popups mit werbung, die aufgehen" ;)

darum ja meine frage.
 
Ehrlich gesagt kenne ich den Unterschied nicht. Ein Beispiel wäre z.b www.bahn.de. Da geht auch gleich beim Seitenaufruf ein POP-UP auf. Camino gibt an das er geblocked hat und bei Safari bekomm ich nichts mit wenn der Blocker an ist.
 
Hä?
Gleich auf der Startseite ganz unten - SafariBlock 1.2...

http://pimpmysafari.com/plugins/safariblock-12
Funktioniert SafariBlock 1.2 bei dir unter Leopard? Oder hast du Tiger?
Soweit ich weiß, funktioniern InputManagers nicht mehr unter Leopard.
Es gibt zwar einen Workaround über das Terminal mittels eines Befehls, aber anscheinend funktioniert das nur, wenn man einen Administrator Account besitzt.
Ich kann zwar Sachen blocken, sobald ich aber Safari schließe, wird die Liste wieder gelöscht und ich kann von vorne beginnen.

Kann mir jemand helfen.

PS: Ich spreche übrigens von Layer-Ads und allem möglichem Kram :D
 
Zurück
Oben Unten