Politische Switch-Ads

Wie findet ihr die politischen Switch-Ads?

  • Och, eigentlich ganz lustig :)

    Stimmen: 7 41,2%
  • Neee, find ich doof! :(

    Stimmen: 8 47,1%
  • Hab dazu keine Meinung

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
"Hört hört..." - die "Guwernörs"-Wahlen für Kalifornien stehen ja vor der Tür und was macht da der Herr Dean? Läßt sich von einer uns recht gut bekannten Firma inspirieren und raus kommt dabei sowas.

Was haltet ihr davon? Witzisch oder reiner Frevel..? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Design kennt man ja von wo her.
Ich halte es aber für überladen - aber was macht man nicht alls, wenn Wahlkampf ist. Wem es gefällt... ;)
 
Naja, ganz lustig, auch wenn ich nicht die Independents wählen würde, wohl eher die Republicans.

Well, it's american, ye know?
 
Viel dreister konnte er aber nicht von Apple klauen oder?
 
Ich find die Idee witzig. Die Anlehnung an eine Kampagne verschafft dem Original ja auch wieder etwas Aufmerksamkeit ( eine Art "Reminder" sozusagen...).

Und vielleicht hat er sich das Ganze vorher sogar absegnen lassen, vom Apple-Aufsichtsrat, in dem ja ein Parteifreund, ein gewisser Al Gore sitzt...;)
 
Original geschrieben von Apfel-Lover
... Apple-Aufsichtsrat, in dem ja ein Parteifreund, ein gewisser Al Gore sitzt...;)
 

Habe ich was versäumt, oder ist Al Gore wirklich von den Demokraten zu den Independents geswitched?
 
Al Gore's Apple-Steckbrief findest Du hier .

Er hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch auf der letzten Keynote die iSight-Demo als Live-Model gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten