Politische Switch-Ads

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von re_ality, 02.09.2003.

Wie findet ihr die politischen Switch-Ads?

  1. Och, eigentlich ganz lustig :)

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. Neee, find ich doof! :(

    8 Stimme(n)
    47,1%
  3. Hab dazu keine Meinung

    2 Stimme(n)
    11,8%
  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    "Hört hört..." - die "Guwernörs"-Wahlen für Kalifornien stehen ja vor der Tür und was macht da der Herr Dean? Läßt sich von einer uns recht gut bekannten Firma inspirieren und raus kommt dabei sowas.

    Was haltet ihr davon? Witzisch oder reiner Frevel..? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Naja, das Design kennt man ja von wo her.
    Ich halte es aber für überladen - aber was macht man nicht alls, wenn Wahlkampf ist. Wem es gefällt... ;)
     
  3. pillyboy

    pillyboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2002
    Naja, ganz lustig, auch wenn ich nicht die Independents wählen würde, wohl eher die Republicans.

    Well, it's american, ye know?
     
  4. honoka2002

    honoka2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Viel dreister konnte er aber nicht von Apple klauen oder?
     
  5. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Ich find die Idee witzig. Die Anlehnung an eine Kampagne verschafft dem Original ja auch wieder etwas Aufmerksamkeit ( eine Art "Reminder" sozusagen...).

    Und vielleicht hat er sich das Ganze vorher sogar absegnen lassen, vom Apple-Aufsichtsrat, in dem ja ein Parteifreund, ein gewisser Al Gore sitzt...;)
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
     

    Habe ich was versäumt, oder ist Al Gore wirklich von den Demokraten zu den Independents geswitched?
     
  7. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Al Gore's Apple-Steckbrief findest Du hier .

    Er hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch auf der letzten Keynote die iSight-Demo als Live-Model gemacht. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Politische Switch Ads
  1. Moriarty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  2. punkreas
    Antworten:
    1.209
    Aufrufe:
    25.016
  3. Us1
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    847
  4. Braincube
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.644