Polaroid-Filter für Photoshop

  1. robin

    robin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    für meinen Desktop-Hintergrund suche ich ein plugin mit dem ich Jpg-Bilder in einen Polaroid Rahmen bekomme. Gibt es sowas oder muss ich das von Hand machen. (Währe für mich aussichtslos...)

    Grüße
    R.
     
    robin, 23.09.2006
  2. eagel

    eagelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    60
    ich mache sowas immer mit einem brush. also foto nehmen als 1 ebene dann brush in 2 ebene wegschneiden was nicht passt....kannst du zb bei deviantart finden
     
    eagel, 23.09.2006
  3. Quaduser

    QuaduserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also da solltest du weniger nach einem PlugIn als nach einer PhotoshopAktion suchen. Die Begriffe »photoshop polaroid frame« brachten auf die schnelle schon mal einige brauchbare Ergebnisse bei google ;-)

    viele Grüsse

    Sascha
     
    Quaduser, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Polaroid Filter Photoshop
  1. dike71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  2. Wobbomaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.654
    Veritas
    01.07.2011
  3. ignite06
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.078
  4. starbuck
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    5.227
    Sterling
    09.03.2007
  5. ernie burnie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621
    ernie burnie
    28.07.2006