Polar-Trainingsdaten nicht in Health-Übersicht?

P

Parodia26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
47
Hallo zusammen,

ich zeichne meine Daten mit Polar auf und habe da verschiedene Trainings (Laufen, Radfaharen, Cross-Trainer, Yoga...). Die Daten werden von Polar zu Health übertragen. In Health sehe ich zwar, wann ich Trainings gemacht habe (Übersicht - Trainings). Aber ich sehe nicht die Kategorien. Z.B. sind die Kategorien "Strecke (Fahrrad)" und "Strecke (Gehen und Laufen)" leer. Wenn ich aber bei "Trainings" in die Dateneinträge gucke, dann sind dort die Kategorien übertragen und stehen bei Trainingsart.

Ist es nicht möglich, in der Übersicht diese Trainingsarten zu zeigen?
 
P

Parodia26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
47
Keiner eine Idee? :unsure:
 

Ähnliche Themen

greenflo
Antworten
14
Aufrufe
561
greenflo
greenflo
S
Antworten
0
Aufrufe
168
Simor222
S
T
Antworten
2
Aufrufe
228
geWAPpnet
geWAPpnet
S
Antworten
1
Aufrufe
203
orcymmot
O
Oben