Poisoned (Filesharingprogramm)

R

randan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo

kennt jemand von euch das Programm Poisoned und kann mir erklären, wie ich da eine Verbindung aufbauen und Dateien herunterladen kann?

Das Programm gibts hier

Danke für eure Hilfe.

randan
 
laut den Forenregelen ist es hier leider verboten Threads zu P2P Programmen zu posten.

Sorry no chance.

Einzige Alternative ne PN.

mfg
Mauki
 
Forumsregeln
Ausschnitt:
Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

Hoffentlich war das jetzt letzte Thread zu solch einem Thema - sonst werde ich noch wegen Doppelposting verwarnt ;) Habs aber inhaltlich abgeändert :cool:
 
Sorry, tschuldigung, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und kommt nicht mehr vor. :eek:
 
Ich kann in den Forumsregel nirgends ein Verbot bezgl. P2P-Programmen finden, sehe also nicht ein, warum dieser Thread geclosed werden sollte.
 
randan, du hast post! (via pn)...:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten