1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poisoned (Filesharingprogramm)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von randan, 26.11.2003.

  1. randan

    randan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kennt jemand von euch das Programm Poisoned und kann mir erklären, wie ich da eine Verbindung aufbauen und Dateien herunterladen kann?

    Das Programm gibts hier

    Danke für eure Hilfe.

    randan
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    laut den Forenregelen ist es hier leider verboten Threads zu P2P Programmen zu posten.

    Sorry no chance.

    Einzige Alternative ne PN.

    mfg
    Mauki
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Forumsregeln
    Ausschnitt:
    Hoffentlich war das jetzt letzte Thread zu solch einem Thema - sonst werde ich noch wegen Doppelposting verwarnt ;) Habs aber inhaltlich abgeändert :cool:
     
  4. randan

    randan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, tschuldigung, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und kommt nicht mehr vor. :o
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich kann in den Forumsregel nirgends ein Verbot bezgl. P2P-Programmen finden, sehe also nicht ein, warum dieser Thread geclosed werden sollte.
     
  6. randfigur

    randfigur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    randan, du hast post! (via pn)...:D :D :D