Pogo Stylus - Stift für iphone

jfzkhp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
wo bekomm ich das Teil in Deutschland her? Irgendwie kann man das iphone nicht mal mit nem Wattestäbchen bedienen...

Gibts sonst noch Stifte, die am iphone funktionieren?
 
ja, zb die rückseite von einem folienschreiber mit alugehäuse.
angeblich soll es auch mit einem stück orangenschale gehen :)
und was auch noch interessant klingt, bei mir aber nicht hingehauen hat, ist ein magnet.
 
ich werd nie verstehen warum man SMS nicht direkt am iphone im Querformat schreiben kann. Da bauen die nen Sensor ein und nutzen den nur für Videos/Fotos.

Quer wär die Tastatur bei Fingerbedienung nicht so eng und fehleranfällig...
 
ja gut, wer will könnte es doch auch hochformatig verwenden..
 
Klar, aber erzähl das mal Steve Jobs. ;) Jedenfalls glaube ich nicht, dass das fehlende Querformat ein Fehler oder eine vergessene Funktion ist (in Safari geht es ja auch). Das wird wohl Absicht sein, dass es bei SMS nicht geht, vermute ich.
 
sms schreiben is echt ne qual, und ich hab halbwegs feine Finger. Ich frag mich was Wurstpranken mit dem Ding anfangen..
 
Wo ich es eher vermisse ist bei den eMails. Da kann ichs absolut nicht verstehen, wieso es beim schreiben und lesen von eMails nicht geht.
 
@ho, was für einen sinn macht es denn in safari?
die quere tastatur macht eignetlich nirgends sinn, weil so etwa 80% (eher mehr) von der tastatur eingenommen werden.
 
wo bekomm ich das Teil in Deutschland her? Irgendwie kann man das iphone nicht mal mit nem Wattestäbchen bedienen...

Gibts sonst noch Stifte, die am iphone funktionieren?

Ich bin sehr froh mein iPhone ohne diese dämlichen Stifte bedienen zu können.
Mein alter Archos war ohne die Stifte teilweise kaum bedienbar.Und ich hatte nach einer Woche schon nurnoch 2 der 3 Stifte.

Absolute Qual.
 
@ho, was für einen sinn macht es denn in safari?
die quere tastatur macht eignetlich nirgends sinn, weil so etwa 80% (eher mehr) von der tastatur eingenommen werden.

Der Unterschied zwischen Safari und den anderen Programmen ist doch folgender:

In Safari brauchst Du die Tastatur jeweils nur sehr kurz (Du tippst die URL ein und lässt die Tastatur wieder verschwinden (*)).

In den anderen Programmen brauchst Du die Tastatur hingegen permanent zum Schreiben.


(*) Es sei denn, man will Onlineformulare ausfüllen oder in Internetforen schreiben, was aber, simmer ehrlich, nicht der Hauptzweck des mobilen Internets a la iPhone ist.
 
öhm.....leuts....anscheinend hat das noch nie jemand von euch wirklich probiert, aber das iphone-display reagiert NICHT auf einen pogo stylus oder dergleichen!!! meins zumindest nicht!
es funktioniert nicht mal wenn ich dünne handschuhe anhab!
ich denk das teil braucht die wärme der finger.

grüßle
nicerl
 
Es sei denn, man will Onlineformulare ausfüllen oder in Internetforen schreiben, was aber, simmer ehrlich, nicht der Hauptzweck des mobilen Internets a la iPhone ist.

Was ist denn deiner Meinung nach dann der Sinn? Also wenn ich mit meinem iPhone surfe, dann bin ich die meiste zeit in diversen Foren unterwegs und schreibe auch ordentlich, das klappt wie ih finde perfekt. Natürlich lese ich auch News und so, aber die Foren dominieren.

Ich bin froh das das Teil keinen Stift hat, ich würde den nur verlieren und er würde mich nerven.
 
Was ist denn deiner Meinung nach dann der Sinn?

Unterwegs auf Informationen zugreifen zu können (wann fängt der Kinofilm an? Wo ist das nächste Restaurant/Amt/hastenichtgesehen? Habe ich neue Emails?). Jedenfalls würde ich auf so einem kleinen Display und mit eingeschränkter Bedienbarkeit nicht "zum Spaß" surfen, und schon gar nicht Forenbeiträge verfassen (muss man das unbedingt unterwegs?). Aber jedem das Seine.
 
Jaja ob man das unbedingt muss, es lässt sich drüber streiten. Ich mache es gerne und habe genau das vorher vermisst. Soviele Informationen habe ich auch nicht nachzuschauen, aber egal. Diesen Beitrag schreibe ich auch grade von meinem iPhone und es klppt Super.
 
(*) Es sei denn, man will Onlineformulare ausfüllen oder in Internetforen schreiben, was aber, simmer ehrlich, nicht der Hauptzweck des mobilen Internets a la iPhone ist.

Es ist einer der Hauptzwecke für mein iPhone, wenn ich nicht zu Hause bin. Geht wunderbar! :)

Und selbst mit meinen Wurstpranken kann ich die Worte mittlerweile flüssig eingeben.
 
öhm.....leuts....anscheinend hat das noch nie jemand von euch wirklich probiert, aber das iphone-display reagiert NICHT auf einen pogo stylus oder dergleichen!!! meins zumindest nicht!
es funktioniert nicht mal wenn ich dünne handschuhe anhab!
ich denk das teil braucht die wärme der finger.

grüßle
nicerl

Hast Du einen Pogo Stylus probiert? Der soll nämlich funktionieren!

Ich persönlich komme mit der Tastatur im Hochformat deutlich besser klar, als mit der im Querformat. Ist zwar komisch, aber irgendwie war mir das von Anfang an lieber. Mit der iPhone-Tastatur kann ich schneller schreiben als mit der eines normalen Handys.
 
Funktioniert das Touchscreen nicht über elektrowellen die abgeleitet werden vom Körper??

Kann ja dann mit gegenständen nicht gehen...
 
Zurück
Oben Unten