podworks + wiedergabelisten

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Podworks ist ja ein gutes Programm, aber wie kann ich denn ganze Wiedergabelisten zurück in itunes bringen? Vor allem die mühevoll geschaffenen ON-THE-GO Listen?
    Bisher schaffe ich es nur mit einzelen Songs und da muss ich dann in iTunes erst eine neue PL anlegen.

    Danke schonmal
    sepper
     
    sepper, 29.10.2004
    #1
  2. malik

    malik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Finde ich schon recht komisch! Normalerweise klappt es bei mir einfach mit rüberziehen...! Er erstellt dann die Playlisten automatisch und fügt auch die Tracks hinzu...!

    Gruß Malik
     
    malik, 29.10.2004
    #2
  3. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Markiere die zu übertragen gewünschte Playlist und drücke die Tastenkombination:

    alt + apfel + T

    FERTIG!
     
    der.gary, 11.02.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - podworks wiedergabelisten
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  2. GerryMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    929
    eMac_man
    20.10.2013
  3. Ingeborg13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    Ingeborg13
    14.01.2011
  4. stolzwurf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.088
    stolzwurf
    17.04.2010