podcasts von bands?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bobs, 27.01.2006.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hi zusammen,
    bin z.zt. auf der suche nach bands, die selbst podcasts anbieten. kennt jemand welche? danke!

    bobs
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    z.B.:

    http://www.tocotronic.de/bestof/
     
  3. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    gute idee eigentlich!
    *ahaaaaaaaaa*
    [​IMG]
     
  4. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    danke :) mehr! :)
     
  5. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    na kommt schon, es muss doch ausser tocotronic noch mehr bands geben die pocasts für sich zu nutzen wissen.
    falls doch nicht werden wir ja doch eine der ersten sein ;)
     
  6. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    so, ein letzter *bump* für diesen thread. hätte wirklich gedacht dass sich podcasts mehr durchsetzen.
     
  7. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Podcasts sind ja eigentlich nur das Gegenteil von "Broadcast". Also "Sendungen".
    Für Musikdownloads macht das ja nicht unbedingt so viel Sinn.
    Auch ein regelmäßig angebotener Musikdownload ist ja noch kein richtiger Podcast.
     
  8. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das meine ich auch nicht. was ich suche, sind keine podcasts die nur musik von bands enthalten, sondern wo die entsprechenden bands irgendwas erzählen (was auch immer gerade aktuell ist: tagebuch vom studioaufenthalt, kleine geschichte vom letzten live-gig usw.).
     
  9. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Ah, ok. Dann hatte ich das missverstanden :).
     
  10. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    kein problem :)
    na gut, sobald ich mir darüber im klaren bin, wie ich das ganze in ein konzept bringe (wir wollen ja nicht nur sinnloses zeug daherlabern), wird es auf unserer homepage mng-podcasts geben. also bleibt am ball ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen