Podcasts unterschiedlich verwalten

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

ich habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, weil ich meine Frage in der Suche auch nicht richtig eingrenzen konnte. Also doch ein eigener Thread, ohne was passendes gefunden zu haben.

Folgendes Problem: Ich habe verschiedene Podcasts abonniert. Einige werden täglich aktualisiert und ich möchte zu diesen auch nur die jeweils neueste / aktuellste Folge behalten. Bei anderen möchte ich aber alle Folgen behalten (sowohl auf dem iPod als auch in iTunes). Welche Einstellungen muss ich denn nun vornehmen, damit nicht alle Podcasts gleich verwaltet werden (bei allen nur neueste Version behalten oder bei allen sämtliche Folgen behalten)?!? :rolleyes:

Danke,
Thorsten
 
geht mit iTunes leider nicht - da muss noch einiges verbessert werden
 
so auf Anhieb kenne ich auch keine automatische Lösung. Was du machen kannst ist eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, die nur die Podcasts des letzen Tages anzeigt. Da gehst du hin, wählst alle an, setzt den "Interpret" auf löschen, gehst in die Bibliothek und löscht alles vom Interpreten "löschen"... bischen kompliziert, sollte aber gehen. Lässt sich vieleicht mit einem Applescript vereinfachen...
 
Zurück
Oben Unten