Podcasts mit "zufälliger Wiedergabe" auf dem iPod nano abspielen

A

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
kann mir jemand spontan auf die Sprünge helfen, wie ich auf meinem iPod nano Podcasts in zufälliger Reihenfolge abspielen kann? (bis alle abgespielt sind - momentan springt der iPod immer wieder ins Menü, wenn eine Folge abgespielt ist und das ist beim Autofahren nicht so toll)

Ich habe viele Podcasts von jeweils ca. einer Stunde Laufzeit und es wäre einfach schön, wenn ich die - wie Musiktitel auch - in zufälliger Reihenfolge bunt gemischt abspielen könnte.

Kriege das leider nicht hin. Was muß man denn da wo einstellen (evtl. auch in iTunes)?

Allerbesten Dank für einen Tip!
 
ich glaub, ich hab's gelöst. Man muß den Podcasts abgewöhnen, daß sie "Podcasts" sind: >Informationen >Optionen >Medienart Musik (statt Podcast) und das Häkchen weg bei "bei zufälliger Wiedergabe überspringen". Dann alle gewünschten in eine "intelligente Wiedergabeliste", iPod synchronisieren und es tauchen alle (ehemaligen) Podcasts als "Musik" auf. Jetzt läßt sich auch die "Zufallswiedergabe" anwählen (die man zuvor in den Einstellungen auf "Titel" gesetzt hat) und es zeigt an "Titel 1 von 25" (oder wieviel es eben sind). Ich denke, jetzt wird es funktionieren.

Geholfen hat mir dies hier (darf man hier Links posten? Hoffe, das ist ok.) http://www.nsonic.de/blog/2012/04/ipod-classic-podcasts-und-der-shuffle-modus/
 
Zurück
Oben Unten