PODCASTS können nicht mehr abonniert werden

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von jam2000, 03.04.2008.

  1. jam2000

    jam2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Hallo,

    ich habe früher immer mal nen videopodcast abonniert.
    Doch seit neustem geht das nicht mehr ...klar hab ich in der zeit viel gemacht mit meinem mac, wodurch ich den zeitpunkt nicht mehr kenne an dem es nicht mehr lief.

    Kennt jemand vielleicht den grund. schließlich würd ich die gern auch auf meinem iphone sehen bzw. hören. (je nach typ ;-) )


    vielen dank für eure hilfe!


    der jam
     
  2. Vllt wird der ja nicht mehr gesendet… wie meine geliebte Pinky Show :heul:

    Oh achso… die funktionieren alle nicht mehr bei dir?
     
  3. jam2000

    jam2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    danke ...aber ich kann garkeinen podcast mehr abonnieren. nicht nur alte nicht sondern auch alle, die ich noch nicht abonniert habe.

    der button im itunes store ist nicht dunkelgrau hinterlegt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.