Podcasts auf iPod ohne Unterbrechung abspielen, wie?

herbit

herbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
625
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich habe erst seit kurzem einen Nano2 und wollte eigentlich im Auto Podcasts hören, leider springt der iPod nach jedem Podcast wieder ins Menü zurück. Wieso wird nicht der nächste gespielt? So ist es doch bei Alben auch. Während der Autofahrt kann ich mich schlecht jedes mal wieder neu durchklicken.
Als Behelfsmaßnahme habe ich eine intelligente Playlist in iTunes erstellt mit allen Podcasts. Dann bekomme ich aber meine Interpretenliste vollgemüllt und das hasse ich.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
 
herbit schrieb:
So ist es doch bei Alben auch.

Aber nur, wenn mehrere Alben in einer Wiedergabeliste sind, oder? Am Ende einer Wiedergabeliste springt der iPod ins Hauptmenü - mein Nano2 macht jedenfalls sowas...
 
Wenn ich mich über Interpreten->Name des Interpreten->Name des Albums durchklicke, wird das ganze Album gespielt. Danach springt er ins Menü zurück. Bei den Podcasts springt aber nach jeder Episode zurück, statt den ganzen Podcast (=Album) abzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten