Podcasts auf dem shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von apfelcompod, 09.08.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hiho, habe mich mit diesemThema noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Aber weiß jemand ob die auch auf dem Shuffle laufen?
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hallo ,
    laut dieser Seite von Apple klick scheint es noch nicht zu funktionieren.

    MP
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Streng genommen sind das aber nur mp3-Files, die man auf jeden Fall hören können sollte... die anderen iPods haben aber spezielle Unterstützung für Podcasts ähnlich der für Hörbücher.
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Das geht, leider muss man aber immer manuell updaten. Es scheint jedoch so zu sein, dass der Shuffle (bei nicht-Shuffle-Wiedergabe) Podcasts automatisch zuerst abspielt, selbst wenn sie in der Liste hinten stehen.

    Kann das noch jemand bestätigen oder ist das bloß bei mir so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen