Podcasts auf dem shuffle?

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hiho, habe mich mit diesemThema noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Aber weiß jemand ob die auch auf dem Shuffle laufen?
 
Hallo ,
laut dieser Seite von Apple klick scheint es noch nicht zu funktionieren.

MP
 
Streng genommen sind das aber nur mp3-Files, die man auf jeden Fall hören können sollte... die anderen iPods haben aber spezielle Unterstützung für Podcasts ähnlich der für Hörbücher.
 
Das geht, leider muss man aber immer manuell updaten. Es scheint jedoch so zu sein, dass der Shuffle (bei nicht-Shuffle-Wiedergabe) Podcasts automatisch zuerst abspielt, selbst wenn sie in der Liste hinten stehen.

Kann das noch jemand bestätigen oder ist das bloß bei mir so?
 
Zurück
Oben Unten