Podcasts anhören?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rothlicht, 25.03.2007.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Huhu,

    ich hab mir heute zum ersten Mal ein paar Podcasts runtergeladen vom iTunes Store. So, nun finde ich diese in meinem Podcast Verzeichnis.

    Aber wie kann ich mir die anhören????

    Edit: Ok, hat sich erledigt .... :) Da hat was mit dem Download nicht gestimmt *schäm*
     
  2. dave-speed

    dave-speed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Doppelklick?

    Genauso wie du dir auch die Songs in deiner Bib anhörst ... ;)
     
  3. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Lautsprecher an und auf den Titel klicken!

    Wenn hinter den einzelnen Podcasts noch "Holen" steht, schadet ein Klick darauf auch nicht.
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja, aber die Horst Schlämmer Podcasts gehen nicht :-(
    Ich hab die jetzt schon 3x aktualisiert, aber da scheints ein Problem zu geben.
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Der lädt mir die Horst Schlämmer Podcasts runter, Ladebalken geht bis 100% - aber wenn ich dann auf Podcasts gehe, dann steht das zwar in der Liste, ist aber ausgegraut und ein Ausrufezeichen in nem Kreis steht davor :(
    Weiß jemand was da los ist??

    Der "Hurentaxi"-Podcast geht ja auch problemlos zum Anhören.
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Also liebe Leute,

    ich kann weder Horst Schlämmer Podcast noch irgendwelche anderen Podcasts anhören. Der einzige Podcast der einwandfrei funktioniert, sind die 6 Folgen von Hurentaxi :) (interessanter Podcast)

    Die Podcasts werden heruntergeladen, dann klick ich auf meine Podcast Liste u. dann stehen die Podcasts ausgegraut dort drin mit einem Ausrufezeichen davor.

    Was läuft hier verkehrt?????

    Heruntergeladen sind die Dinger ja, immerhin guck ich dem Ladebalken zu wie er seine volle 100% erreicht.

    HELP needed!
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Meine Podcasts gehen immer noch nicht, und keiner kann mir sagen an was es liegt. <sniff> :(
     
  8. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    hmmm habe gerade mal den HS. Podcast ausprobiert und bei mir gehts ohne Probleme. Alles Standarteinstellungen in iTunes. Kann Dir leider nicht weiter helfen, aber da es bei mir geht sollet es an Deiner iTunes Installation liegen.
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Habe es zwar schon aufgegeben, aber gestern bin ich auf die Lösung gekommen. Und zwar ist der Horst Schlämmer Podcast nicht nur Audio sondern behinhaltet auch Video. Deswegen habe ich mein Quick Time upgedated und jetzt funktionierts.

    Wenn also ein Ausrufezeichen in einem Kreis vor einem Podcast erscheint, dann bedeutet dies ancsheinend das eine Abspielkomponente fehlt.
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    welch erkenntnis, dass ein videopodcast auch video enthalten könnte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen