Podcasting auf dem iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Onophrio, 25.07.2005.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    Posdcasting ist ja echt toll, trage auf meinem 512er iPod immer so 3-4 Podcasts mit mir rum.
    Leider geht es aber nicht, dass itunes neue Episoden automatisch auf den iPod lädt.

    Frage an Apple: WARUM NICHT?

    Weiß jemand von Euch, ob es da einen Hack gibt der den Shuffle in iTunes freigibt?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Ich hatte bis jetzt nicht mal gewusst, dass das nicht geht. Mein Amigo hat zwar einen Shuffle aber von dem sieht und hört man nichts, weiß nicht mal ob der den überhaupt benutzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcasting auf dem
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  2. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  3. Fidibus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  4. combich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    540

Diese Seite empfehlen