Podcasthilfe!

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ich hab mit jetzt den ipodder client besorgt und habe es auch gedownloadet das problem ist nur das ich die tagesschau nicht bei den podcast in itunes habe sondern normal dort wo ich auch die songs habe, was mach ich falsch?
     
    Naron, 09.08.2005
    #1
  2. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Doppelposting... Zuviel Jägermeister... ;)
     
    Pyksi, 09.08.2005
    #2
  3. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hej med dig!

    Warum benutzt du nicht iTunes? Ich habe iPodder in die Tonne getreten, nachden iTunes mit der Padcast-Unterstützung rausgekomemn ist. Das funkt ohne Probleme. Hast du das schon probiert?

    Bis dann, Michael
     
    Pyksi, 09.08.2005
    #3
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    cool itunes hat es ja jetzt gelistet...gestern noch net dann hat sichs erledigt!
     
    Naron, 10.08.2005
    #4