Podcastfunktion könnte echt besser sein...

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hallo liebes Forum :)
mir sind seitdem ich etwas mehr Unterwegs bin mit dem iPhone 2 Sachen im bezug auf die Podcast Funktion aufgefallen die Apple mal dringend nachbessern sollt, das eine ist ein Funktion mit der man podcast über ein wlan aktialisieren kann... Es ist echt nervig wenn man auf der Hinfahrt im Zug schon alle Gehört hat. Oder falls das nicht gehen sollte, dann doch wengistens die Funktion, um die podcasts an einem fremden iTunes zu aktualisieren quasi direkt aufs phone ohne Zwischenspeicher. Weiß nicht wie es euch geht aber ich denke das ist längst überfällig...

Gruß Chrissi
 
also ich denke nicht dass es jemals machbar sein wird, offiziell sich mit einem fremden iTunes zu synchronisieren. Grundsätzlich vermisse ich da nichts.
Solltest du Apps installieren können/wollen, dann empfehle ich dir MOBILECAST. Das ist ein Podcatcher fürs iPhone und du kannst dir beliebige Podcasts ziehen, sogar über EDGE, wenn's gar nicht anders geht. ;)

Viele Grüße
Eric
 
Zurück
Oben Unten