Podcastfunktion könnte echt besser sein...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrissi86, 10.04.2008.

  1. Chrissi86

    Chrissi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Hallo liebes Forum :)
    mir sind seitdem ich etwas mehr Unterwegs bin mit dem iPhone 2 Sachen im bezug auf die Podcast Funktion aufgefallen die Apple mal dringend nachbessern sollt, das eine ist ein Funktion mit der man podcast über ein wlan aktialisieren kann... Es ist echt nervig wenn man auf der Hinfahrt im Zug schon alle Gehört hat. Oder falls das nicht gehen sollte, dann doch wengistens die Funktion, um die podcasts an einem fremden iTunes zu aktualisieren quasi direkt aufs phone ohne Zwischenspeicher. Weiß nicht wie es euch geht aber ich denke das ist längst überfällig...

    Gruß Chrissi
     
  2. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    also ich denke nicht dass es jemals machbar sein wird, offiziell sich mit einem fremden iTunes zu synchronisieren. Grundsätzlich vermisse ich da nichts.
    Solltest du Apps installieren können/wollen, dann empfehle ich dir MOBILECAST. Das ist ein Podcatcher fürs iPhone und du kannst dir beliebige Podcasts ziehen, sogar über EDGE, wenn's gar nicht anders geht. ;)

    Viele Grüße
    Eric
     
  3. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen