podcast verschollen (m/i)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von paaploo, 11.02.2007.

  1. paaploo

    paaploo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    hallo zusammen,
    ich habe gerade etwas komisches erlebt, als ich 3 neue podcasts aus itunes auf meinen ipod gezogen habe. diese sind zwar in meinen alben unter dem podcast-namen gelistet, nicht jedoch in dem verzeichnis "podcasts". dieses hat zur folge, dass ich diese zwar abspielen kann, jedoch aus itunes nicht mehr löschen kann, da diese in der bibliothek nicht auftauchen. ein reset des ipods hat keine abhilfe geschaffen. wie komme ich an diese titel heran ohne meinen ipod auf werkseinstellung zurück zu setzen? gibt es programme, außer itunes, mit denen ich meine titel verwalten kann?

    danke im voraus, paaploo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - podcast verschollen
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.251
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  3. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    796
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.374

Diese Seite empfehlen