Podcast lädt nicht lässt sich nicht löschen

simonber

simonber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
Hallo
Ich habe versucht mir die Mac Welt Podcast Nr. 4 und 5 direkt auf meinen touch zu laden. Er zeigt an, dass er schon 14 KB geladen hat und läd dann nicht weiter. Die Podcast kann ich streamen, aber nicht löschen. Wie kann ich die beiden vom touch löschen?
Im Voraus schon mal Danke

Simon
 
Starte das Gerät mal bitte neu und versuche es noch einmal.
 
Ok ich hab neu gestartet, kann immer noch nicht löschen. Die Podcastfolgen tauchen bei itunes nicht auf, wohl aber bei detune. Nur dort kann ich sie auch nicht löschen....
 
habe das selbe problem, habe ein 5,9gb grossen podcast gedownloaded, doch ich kann diesen nicht mehr löschen, ich kann ihn nicht löschen indem ich von links nach rechts wische. und wen ich unter einstellungen /allgemein/benutzung schaue, sind 5,9gb mehr belegt aber das programm video hat keine daten -_-
ich war auch schon im apple store damit, doch die haben nur gesagt ich soll es über itunes versuchen indem ich die einkäufe übertrage, doch der podcast wird immer noch nicht angezeigt, und wen das nicht klappen sollte haben sie noch gesagt soll ich ein backup erstellen und das das wiederherstellen, doch weil ich einen jailbreak habe und der nur mit ios 5.0.1 läuft, ich aber auf 5.1 updaten müsst, geht das auch schonmal nicht -_-
aber an deiner stelle würd ich das mit dem backup veruschen
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hilft nur plattmachen und wieder neu aufsetzten..:mad:
 
Ja :/ aber vorher würd ich das wie gesagt mit den übertragen der einkäufe versuchen, vlt klappts ja bei dir?!
 
Doppelpost sorry
 
Habs versucht, kein Erfolg:(
Noch Ideen??
Warum kann ich mit Detune nichts löschen? Gib es einen Trick?
 
Hallo, gibt es hierzu inzwischen eue Ideen? ich habe das gleiche Problem, habe den Podcast komplett in Itunes gelöscht, neu geladen, synchronisiert, auf dem iphone bleibt der Podcast ungerührt drauf.
 
Kurzer Zwischenstand:
Ich hab den Ipod wiederhergestellt und synchronisiert. ich hoffe jetzt passt alles wieder. Eine andere Lösung ist mir nicht eigefallen :(
Mit Detune kann man nichts löschen :) aber den Inhalt von Ipod auf HDD kopieren.

Simon
 
Zurück
Oben Unten