Podcast Informationen auf Iphone betrachten?

W

waxo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo, wie kann man eigentlich auf dem Iphone bei Hören von Podcasts die Informationen einblenden? Bei den Ipods funktionierts ja einwandfrei, beim Iphone hab ichs noch nicht geschafft.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Welche Informationen?
 
Wenn man in Itunes in Feld "Beschreibung" am rechten Ende auf das info Zeichen klickt, kann man die Informationen von den Podcast sehen. Dies ist der angefügte Text zum Audiopodcast. Meistens handelt es sich um Tracklists von der jeweiligen Radioshow .
 
Wenn sie nicht erscheinen wenn man in den
"Sprungmodus" geht (wo oben die Zeitleiste erscheint)
dann geht es wohl nicht.
 
Nein, im "Sprungmodus" funktioniert das afaik nicht. Wäre doch echt blöd wenn das nicht gehen würde...selbst mein alter ipod 4g photo kann das.
 
Bei mir werden alle ShowNotes angezeigt, ebenso die Kapitel und die Bilder dazu (was ich übrigens genial finde)

Wie? Einfach 1x tappen - also im Sprungmodus. Das geht 100 pro!
 
Also ich kriegs nicht hin das mit dem Infotmationen einblenden. Gehts bei irgendwem anderes bzw kann es mir derjenige erklären bitte.
danke
 
Nein, ich bekomme es auch nicht hin und meines Wissens nach, geht es auch nicht!

Das ist echt unverständlich, aber genau so blöd, wie die fehlende Laufschrift, merkt das eigentlich keiner, dass man nie genau sehen kann was man gerade hört, ich find`s echt lächerlich ein so cooles Produkt (bei mir ist es der iPod touch), durch so einen unnötigen Müll abzuwerten...
 
Nein, ich bekomme es auch nicht hin und meines Wissens nach, geht es auch nicht!

Das ist echt unverständlich, aber genau so blöd, wie die fehlende Laufschrift, merkt das eigentlich keiner, dass man nie genau sehen kann was man gerade hört, ich find`s echt lächerlich ein so cooles Produkt (bei mir ist es der iPod touch), durch so einen unnötigen Müll abzuwerten...

Also ich sehe entweder ganz oben im Kopfbereich was ich gerade für nen Titel abspiele oder ich sehe das CD Cover. Keine Ahnung was ihr da noch mehr sehen wollt.
 
Zurück
Oben Unten