Podcast Einstellungen bei Garage Band

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rastafari5, 23.03.2008.

  1. Rastafari5

    Rastafari5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Moin.
    Folgende Frage: Wie kann ich bei Garage Band im Podcast Bereich die eingelegten Instrumente wieder rauslöschen :confused: so das ich mehr Platz für andere habe. Ich weiß wie man Sie austauscht aber wie kann ich die Spur löschen um andere Instrumente reinzubekommen.
    Und bitte nur Fachantworten...
    Mfg RastafarI:cake::kaffee:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen Forum Datum
Safari-Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern Mac OS Software 18.06.2018
Schnelldruck (cmd+p) Einstellungen ändern Mac OS Software 21.05.2018
Mac OS Mail lässt nicht in Einstellungen rein? Mac OS Software 08.03.2018
Adobe Reader in Safari-Einstellungen löschen Mac OS Software 07.03.2018
iMessage Einstellungen starten nicht Mac OS Software 24.12.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.