• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Podcast Altlast lässt iTunes abschmieren

Stolem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.09.2006
Beiträge
775
Hallo,

ich habe eine Podcast "Altlast" welche iTunes zum abschmieren bringt, wenn ich den Podcasts im Dropdown Menu in iTunes anwähle.
Daher kann ich die Podcasts weder löschen, noch neu hinzufügen etc.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Podcasts manuell lösche? Ich denke, dass ich weiß um welche es sich handelt (Der Autor hat im nachhinein eine Passwortabfrage für die Podcasts eingefügt)

Besten Dank!
 

Stolem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.09.2006
Beiträge
775
So - ich habe das Problem gelöst:

Einfach sämtliche Verbindungen ins Netz kappen, den Podcast Tab öffnen, den Podcast löschen.

Kann zu, oder was auch immer!
 

asterixxER

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2009
Beiträge
1.387
Alternativ kann man auch auf einen anderen Podcast gehen "Im Finder Anzeigen" und dann nach dem zu loeschenden als Datei suchen, anschliessend im Finder loeschen.
Um die Datenbank zu breiningen dann das script "Remove Dead Tracks" benutzen.
 

Stolem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.09.2006
Beiträge
775
Im Finder hatte ich die Podcasts sogar schon mal gefunden und dann gelöscht.
Ohne Internetverbindung geht es sauber und schnell, tipptopp :)
 
Oben