Pocketmac4 Syncen mit Blackberry

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von elninork, 03.12.2006.

  1. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Hi an alle...
    also langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    ich versuche schon seit einiger zeit mein BB mit dem mac zu syncen aber es will einfach nicht!!! ich hab mir von der BB-webpage Pocketmac gedownloadet aber ich kriege die connection einfach nicht hin... über bluetooth gehts auch nicht, da bekomme ich die fehlermeldung das das Gerät also das BB nicht mit dem mac verbunden werden kann!!
    hat jemand erfahrung mit syncen von mac und BB???

    danke

    Ronny
     
  2. kypernaut

    kypernaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Bb

    Hi guten morgen, Du darfst auf keinen Fall den BB über einen USB HUb anschliessen, nur direkt an Deinen Mac.

    Dann sollte es gehen...war zumindest mein Problem. Ich war auch schon am verzweifeln. Jetzt geht es bei mir einwandfrei. Ich nutze den Pearl von BB.

    Bei Fragen einfach Fragen!

    Viel Glück!:)
     
  3. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    morgen...
    nen usb hub hab ich gar nicht... habs direkt versucht..
    ich hab erst versucht die sache über bluetooth zu machen, aber irgendwie konfiguriert der mac den bb nicht.. dann hab ichs direkt über usb versucht..
    ich hab den pocketmac ja dann auch drauf, aber ich krieg das sync nicht hin..
    ich nutze auch den pearl (feines ding)..
    Wenn du dein pearl anschließt über usb, bekommst du eine meldung?? wenn ja welche.. oder wie gehts du dann vor??

    Danke
     
  4. kypernaut

    kypernaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    ja Meldung kommt...wird verbunden oder so. lautet sie...bin momentan im Auto unterwegs....sorry ich schreib mal heute Abend ok?

    Bluetooth wird von Pocket Mac noch nicht unterstützt. aber über USB läuft es einwandfrei auf 3 Macs bei mir mit dem Pearl..bekommen wir schon hin zusammen :)
     
  5. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    OK..Dank dir..
     
  6. XIST

    XIST MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Hallo,
    mich würde das Ergebnis interessieren,
    weil ich in Kürze einen BB erhalte und diesen mit dem Mac synchronisieren möchte. Der BB8800 wird in der Enterprise-Version geliefert.

    Kann ich den Sync der Mails, Kontakte, Adressen und Aufgaben mit dem MacTool von BB via USB durchführen oder benötige ich zusätzliche Software (Missing...)?

    Danke und Gruß
    xist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen