PocketMac und MDA Pro

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jgerlach, 22.09.2005.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    habe seit heute einen MDA Pro. Ich habe ebenso PocketMAc und MissingSync.

    MissingSync und MDA PRO verstehen sich im Moment nicht und lt. Hersteller der Software ist noch kein GA Termin eines Updates in Sicht.

    Lt. der PocketMac Webseite, sollte der Pro mit PocketMac unterstützt werden. Leider sagt mir PocketMac immer, das er kein PDA erkennt. Hat jemand das ans laufen bekommen?

    Danke

    JEns
     
  2. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    ich habe zwar kein MDA Pro, sondern nur einen Xda mini..

    Allerdings hatte ich zu Anfang auch erhebliche Probleme, das Gerät wurde einfach nicht erkannt...

    Wie versuchst du zu connecten? Per Kabel? oder per BT?
     
  3. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Obwohls unterstützen soll, wird der Pro nicht unterstützt.

    Der MDA Pro soll im nächsten Updaten von Missing Sync unterstützt werden. Bei PocketMac ist nix bekant
     
  4. Vorsicht, die schwallen viel wenn der Tag lang ist. Imho ein ziemlich mistiger Haufen.
     
  5. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    ich bins noch mal. Bin am verzweifeln weil ich mit meinem PRO nichts am MAC machen kann.
    Habe heute diesen Link gefunden :

    http://www.pocketmac.net/products/devices/tmobile_mdaIV.html


    Hat es jetzt jemand am laufen??

    Bitte um kurze Info wer irgend etwas mit dem Pro am MAC geschafft hat. BT Verbindung/SYNC??

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen