Pocket PC: CABs und EXE vom Mac installieren?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich von meinem Mac aus CABs oder Exe Installer für meinen Pocket PC installieren? Ich habe Pocket Mac Lite gekauft, aber damit scheint das leider nicht möglich zu sein. Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke,

sven
 
Hi,

ich hab zwar ein Smartphone mit Windows, aber dort wird die Soft auch per CAB installiert. Zum syncen verwende ich Pocketmac, dort gibt es einen extra Menü-Punkt für CAB Installation.
Für Pocket PCs soll es auch hinhauen:
With PocketMac Pro, you can now install software from your Mac to your Pocket PC. CAB and EXE Files are supported. Just select the "Install new software via..." and let PocketMac Pro do the rest.

Klick doch einfach mal auf http://www.pocketmac.net

So long,

Cable
 
Kannst du das nicht per Bluetooth rüberkopieren und dort installieren?

Funktioniert bei den meisten PDAs
 
Des Problem ist, dass viele Sachen einfach als Windows Installer daherkommen, die auf einem WIndowsrechner alles mögliche macht und dann in die Sync-Dateien für den Pocket PC reinschreiben. Mit Mac so also nicht zu gebrauchen. VPC wäre eine möglichkeit, allerdings habe ich es bis dato nicht geschafft ActiveSync auf dem VPC zum laufen zu bekommen...

Charlie
 
Zurück
Oben Unten