Pocket Mac Lite erschienen ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 10.08.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Jetzt wollte ich doch gestern Pocket Mac Pro für 34 Euro kaufen. Gerade gehe ich auf die Seite von Pocket Mac und sehe es gibt seit heute eine PocketMac Lite für 14 Euro.

    Die dürfte für mich eigentlich ausreichend sein. Die Syncronisation mit Mail, Entourage, iTunes, iPhoto und Now Contact brauch ich eh nicht.

    Was hat es mit dem Word/Excel Support der Pro auf sich ? Kann ich ohne diese Unterstützung meine Files nicht anschauen oder geht es hier wirklich um Pocketword und nicht um .doc. Syncronisieren der Dateien geht ja auf jeden Fall oder ?

    Das einzige was nicht dabei ist, ist der Sticki Sync. Den gibt es ja bei der Pro. Da ich aber 20 Euro spare, kann ich diese auch als Textdateien syncronisieren :D

    Wer weiß mehr dazu ?

    Was mich etwas irritiert ist das bei iCal/iSync was von der Pro steht. Oder haben die vielleicht einfach nur den Text kopiert ? Denn ohne Unterstützung für die mehreren Kalender taugt das Lite ja nicht ?
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Wofür genau ist das denn? PDA?
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau dir mal den LInk an, da bekommst du mehr Informationen. Pocket Mac ist ne Syncronisationslösung um POcket PCs mit Macs zu syncronisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen