Pocket Mac Lite erschienen ?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Jetzt wollte ich doch gestern Pocket Mac Pro für 34 Euro kaufen. Gerade gehe ich auf die Seite von Pocket Mac und sehe es gibt seit heute eine PocketMac Lite für 14 Euro.

Die dürfte für mich eigentlich ausreichend sein. Die Syncronisation mit Mail, Entourage, iTunes, iPhoto und Now Contact brauch ich eh nicht.

Was hat es mit dem Word/Excel Support der Pro auf sich ? Kann ich ohne diese Unterstützung meine Files nicht anschauen oder geht es hier wirklich um Pocketword und nicht um .doc. Syncronisieren der Dateien geht ja auf jeden Fall oder ?

Das einzige was nicht dabei ist, ist der Sticki Sync. Den gibt es ja bei der Pro. Da ich aber 20 Euro spare, kann ich diese auch als Textdateien syncronisieren :D

Wer weiß mehr dazu ?

Was mich etwas irritiert ist das bei iCal/iSync was von der Pro steht. Oder haben die vielleicht einfach nur den Text kopiert ? Denn ohne Unterstützung für die mehreren Kalender taugt das Lite ja nicht ?
 
Wofür genau ist das denn? PDA?
 
schau dir mal den LInk an, da bekommst du mehr Informationen. Pocket Mac ist ne Syncronisationslösung um POcket PCs mit Macs zu syncronisieren.
 
Zurück
Oben Unten