Pocket-Liste

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo,

neuerdings ist in 'Lesezeichen verwalten' "Pocket-Liste" angegeben. Wie das da reinkommt, ist mir nicht klar - vielleicht über Firefox-Download. Muß ich das behalten und ist es problemlos zu deaktivieren?

Viele Grüße
Macbeta
 
Wie das da reinkommt, ist mir nicht klar - vielleicht über Firefox-Download. Muß ich das behalten und ist es problemlos zu deaktivieren?

Viele Grüße
Macbeta

Das muss beim letzten Update von FF mit implementiert worden sein, ich habe es versucht zu entfernen oder deaktivieren,
keine Chance, man muss sich ja nicht registrieren/einloggen ;)
So muss man es eben hin nehmen, was einem immer wieder neu verordnet und aufgezwungen wird :)
 
Pocket ist tatsächlich mit der aktuellen Firefox Version gekommen, glücklich bin ich darüber auch nicht!
 
Muss mich mal informieren, wofür das überhaupt ist. Mein Nachbar studiert auf diesem Gebiet. Wenn er wieder da ist, frage ich ihn, ob er das deaktivieren kann. Ich berichte dann.

Macbeta
 
Damit kannst du Sachen zum späteren anschauen speichern.

zB einen Blogbeitrag
 
Zurück
Oben Unten