pn´s selten?

Naja kühl und sachlich kann ich auch nicht bestätigen...
Wenn man Leute näher kennenlernen will, sollte man auch hin und wieder sein ochat anwerfen und über Apfel+G macuser eingeben. Da treiben sich auch hin und wieder ein paar Forumsmitglieder rum. Zur Zeit ist es aber eher still im Chat... hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun;)

Ach ja Willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Naja kühl und sachlich kann ich auch nicht bestätigen...
Wenn man Leute näher kennenlernen will, sollte man auch hin und wieder sein ochat anwerfen und über Apfel+G macuser eingeben. Da treiben sich auch hin und wieder ein paar Forumsmitglieder rum. Zur Zeit ist es aber eher still im Chat... hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun;)

Ach ja Willkommen im Forum und viel Spaß.

Ja stimmt, es kann hin und wieder ganz nett sein im Mu-Chat!
Wenn die meisten nicht schweigen würden. :rolleyes:

Gruss Grete
 
Willkommen im Forum

Hallo Succubus,
meine zu mitternächtlicher Stunde geschriebene pn hast Du noch nicht abgerufen.
Wenn Du uns alle etwas besser kennen lernst, wirst Du dich sicher auch wohl fühlen. Ist schon recht interessant hier, besonders im Moment.
Sag mal, um die Dornenhecken, kann man da rumsegeln??
Viele liebe Grüsse
mymacs pepp banana cumber carro
 
admartinator schrieb:
War das ironisch gemeint? :confused:

Nein überhaupt nicht. Ich glaube schon dass ein Teil der User hier (inklusive mir) sich hier doch etwas zurückhalten. Mag aber auch dran liegen dass ich durch extreme Spam- und Flameorgien meiner anderen Forum etwas abgestumpft bin :D.
 
@Succubus

Du koenntest auch in einen sinnlos-"Was strickst du gerade Fred" einsteigen. Dort siehst du dann ganz leicht welche die mit der grossen Klappe sind ;) !
 
Zurück
Oben Unten